Lagemeldung vom 12. Juli 2019

Es ist Mitte Juli und noch immer hänge ich in einem gesundheitsbedingten Tief aus dem ich mich versuche zu befreien …

Ein minimaler Aufwärtstrend ist in dieser Woche zu verspüren. Ich habe zumindest mal wieder das Haus verlassen und mich nicht nur auf der Couch herumgelümmelt.

So sind ein paar coole Fotos von der Elbe 1 entstanden, die diese Woche im Hafen lag. Hier gehts zu den Fotos!

Der nachfolgende Absatz enthält Werbung

Meine Arbeit (Ihr wisst ja, ich fotografiere für die Touristik & Marketing Agentur der Stadt Eckernförde) habe ich zumindest erledigt, so dass meine Einkünfte gesichert sind.

Ob und wann ich diese auch für eine der geplanten Reisen nutzen kann, kann sich nur spontan, je nach Gesundheitszustand, zeigen.

Eckernförde ist zwischenzeitlich gut gefüllt von den Touristenströmen, auch wenn das Wetter aktuell nicht wirklich an die Strände lockt. Aber auch in der Stadt und vor allem im Hafen gibt es so einiges zu sehen!

Im Wasser oder auch nur am Strand war ich in letzter Zeit nicht, aber das Wetter soll sich nach diesem Wochenende wieder bessern und ich darf nach der Eingewöhnung (ACE Hemmer und Beta Blocker) auch so langsam wieder aufs Rad steigen und werde somit wieder etwas in Bewegung kommen.

Dies war es von meiner Seite für heute. Ich wollte Euch nur kurz informieren. Ich bin noch da und es wird hier auf Frose460 wieder Reiseberichte geben. Spätestens im Herbst.

Ich hoffe Ihr bleibt mir treu!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.