Bluthochdruck

Nein, das ist wirklich nicht mein Jahr. Nachdem die Rückenprobleme nun einigermaßen im Griff sind, gibt es auch eine Diagnose für die weiteren gesundheitlichen Probleme, die in den letzten Monaten aufgetreten sind und sich innerhalb der letzten 14 Tage verschlechtert hatten …

Die Reise in den Harz ist erst einmal vom Tisch, da ich auf neue Medikamente (Beta Blocker und ACE Hemmer) eingestellt werden muss. Mein Blutdruck nähert sich der 200er Marke und das ist auf Dauer natürlich ungesund, um es vorsichtig zu formulieren.

Da muss ich jetzt durch. Hilft nix. Ich versuche mich irgendwie auf den Herbst zu freuen.

Bis die Tage


4 Gedanken zu “Bluthochdruck

  1. Jochen schreibt:

    Toi toi toi, wir Senioren schlucken Alle leider… schon seit Jahren und trotzdem hatte ich im MAI nen Herzinfarkt mit Not-OP u d nu 3 Bypässen.. also brav sein?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.