Das Bullitreffen Mohrberg 2019 startet

Es ist mal wieder soweit – das jährliche Bullitreffen in Mohrberg steht bevor und tatsächlich sind die ersten Busse bereits eingetroffen …

Es ist ruhig geworden auf Frose460.de, denn aktuell renne ich von einem Physiotermin zum Nächsten, fahre etwas Rad, gehe schwimmen in der Ostsee oder versuche anderweitig der Hitze zu entgehen. Der Bus wird derzeit kaum bewegt.

Dies ändert sich nun aber wieder, da das Mohrberg Treffen unmittelbar bevor steht. Die ersten Busse sind bereits angereist, auch wenn erst am Donnerstag der offizielle Starttermin ist.

Mein Stellplatz auf dem Mohrbergtreffen 2017

Ich selbst werde vermutlich heute Abend oder auch erst Morgen nach Mohrberg fahren und dort die nächsten Tage, mit kleinen Pausen da ich noch Termine wahrnehmen muss, verbringen.

Juli – Reiseslot schaffen

Grund für die Häufig der Termine ist der Juli. Ich muss ins Harzvorland und will versuchen die Fahrt dort hin mit einem Umweg, also einer Tour zu verbinden.

In wie weit das aufgrund der Hitze klappen wird, weiß ich heute natürlich noch nicht und ich plane auch nicht, ich nehme es mir vor und arbeite darauf hin, aber werde schauen ob und wie es klappt.

De Brööömkopp im Schwarzwald, Herbst 2017

Die Route wird mich entlang der Müritzer Seenplatte bis zur Havel und dann hinab nach Sachsen Anhalt führen. So wird es eine relativ kurze Tour, ich denke mal nach 5 Tagen werde ich im Harzvorland angekommen sein.

Dies muss aber nicht bedeuten, dass ich dann nur bei der Familie festhänge. Ich werde eine Harztour starten und wer weiß, vielleicht fahre ich sogar nach Franken, aber das wird alles vor Ort entschieden und nicht geplant.

Fakt ist: ich habe mir bereits ein paar Badeseen herausgesucht, die ich unterwegs besuchen könnte, um trotz Hitze Spaß zu haben. Schauen wir mal …

Jetzt bringen wir aber erst einmal den Juni hinter uns, frühester Abfahrtstermin ist Montag, der 8. Juli 2019!

Kommt gut durch die Hitze!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.