Sommerpläne

Obwohl ich es so langsam leid bin Pläne zu schmieden, aus denen dann eh nix wird, ist es mal wieder so weit. Der Sommerplan 2019 steht …

Es ist Dienstag, der 11. Juni 2019. Eckernförde wird gerade grau eingehüllt, denn dichter Nebel zieht auf.

Klar sehe ich inzwischen in Sachen Sommer 2019, denn nun sind alle Termine gesammelt und ein Plan ist entstanden.

Juni

Wie ich gestern schon erwähnt hatte, stehen jetzt meine Terminwochen an. Teilweise pro Woche 3 Physiotermine (voll Stress *ggg*) und die Zeit dazwischen werde ich versuchen zu nutzen für die eine oder andere Bulliübernachtung.

Juli

Im Monat Juli werde ich dann häufiger im Bus schlafen und dies wahrscheinlich im Harz bzw. Harzvorland. Mitte des Monats muss ich vor Ort sein, ich werde versuchen zumindest die Hinfahrt mit einer Tour entlang der Müritzer Seenplatte zu verknüpfen.

Vor Ort werde ich evtl. Zeit für eine Harztour finden, vielleicht sogar für die Tour durch Franken (Coburg, Bamberg, Nürnberg), aber das wird sich alles zeigen.

Auf der Rückfahrt habe ich eine Beifahrer und muss direkt nach Eckernförde fahren, ohne Zwischenstop und Umwege.

Die letzte Juliwoche werde ich wieder in Eckernförde verbringen und zwar ebenfalls hauptsächlich im Bus, da ich für 10 Tage einen Gast haben werde und die Wohnung dann etwas zu klein wird.

August

Die Rostarbeiten sind anschließend eingeplant. Wann genau wird sich noch entscheiden, aber auf jeden Fall im Monat August werde ich mehrere Wochen auf meinen Bus verzichten müssen.

Außerdem erwarte ich weiteren Besuch von der Familie aus dem Harzvorland.

September/Oktober/November

In den Herbstmonaten wird dann hoffentlich endlich wirklich gereist. Die Ostseetour wäre die Tour, die noch anstehen würde. Dazu kommen dann noch die üblichen Indian Summer Fahrten um die Laubfärbung zu erleben.

Schauen wir mal, ob es so kommt oder eben nicht. Ich lege mich nicht fest, versuche aber diesen groben Plan irgendwie einzuhalten/umzusetzen.

Kommt gut durch die Woche!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.