Mai 2019


Wir schreiben den 1. Mai 2019, mein Lieblingsmonat hat begonnen …

Wie jeder weiß, ist der Monat Mai tatsächlich mein Lieblingsmonat. Ich habe Geburtstag, aber vor allem gibt es ein paar Motorsporthiglights im TV zu sehen, wie z. B. F1 in Monaco und Indy 500 aus den USA.

Neben der Genesung (Rückenprobleme) stehen für mich aber noch andere Dinge in den nächsten Wochen auf dem Zettel.

Terminfindung für die Rostarbeiten

Ja, Ihr habt Recht! Der Bus sieht teilweise recht marode aus. Mir gefällt dies auch nicht, aber ich bin auf einen freien Termin meines Kumpels angewiesen, der die Rostarbeiten übernehmen wird.

So lange muss ich mich in Geduld üben! Es ist einfach so!

Kurztrip nach Flensburg

Irgendwann in naher Zukunft werde ich für 1-2 Tage wieder nach Flensburg fahren. Dort gilt es nicht nur meinen neuen Funkerkumpel zu besuchen und mit ihm noch eine Kleinigkeit am neuen Schrankauszug anzubauen, sondern auch die Werkstatt zu besuchen um den Gurt zu tauschen, der immer häufiger hängen bleibt.

Angeln

Der Monat Mai bringt an der Ostsee häufig Fisch. Wenn ddie Rapsfelder blühen, kommt der Hornhecht und der Hornhecht mit seinen grünen Gräten ist lecker und bringt Spaß beim Fangen.

Mit Sicherheit sind auch noch ein paar Heringe möglich und dann wird auch endlich in die Teichsaison gestartet.

Fahrt in den Harz oder sonstige Reisen?!?

Eine Fahrt zur Familie ist auch angesagt, wobei ich hier noch nichts Genaues sagen kann. Evtl. wird dies auch erst im Juni etwas.

Ebenso wenig kann ich zu sonstigen Reisen etwas sagen. Es hängt im Moment von der Gesundheit ab. Momentan würde es keinen Sinn machen zu fahren, da ich nicht fit bin.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Start in den Mai und hoffe darauf doch noch irgendwie fit zu werden und los zu kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.