Der Harz ruft // Neuer Job // Technik für den Bus


Es sieht so aus, als würde es in der zweiten Hälfte des Monats in Richtung Mitteldeutschland gehen…

Es ist Sonntag, der 10. Februar und mich erreicht aus dem Harzvorland ein Anruf von der Familie. Stand jetzt werde ich dort Ende des Monats gebraucht und werde dem Ruf natürlich folgen und hinfahren!

Daher ist die gerade erst angekündigte Fahrt an die Müritz nicht gecancelt, aber verschoben, da ich sie mit der Hinfahrt ins Harzvorland verbinden und somit reichlich Kilometer sparen kann.

Ich gehe mal aus, dass das funktionieren wird und freue mich daher schon auf den Harz und natürlich auch auf meine Familie, schließlich war ich jetzt länger nicht vor Ort. Als ich zuletzt dort war (in Verbindung mit der Tour nach Verden) hatte ich ja nur 2 Tage Zeit und daher keine wirkliche Ruhe um den Aufenthalt genießen zu können.

Neuen Nebenjob gefunden

Ansonsten gibt es die positive Meldung zu verkünden, dass ich ab 1. März einen neuen Nebenjob (selbstverständlich wird der Job kommende Woche beim Jobcenter registriert) habe, der es mir ermöglichen wird mehr mit dem Bus zu reisen!

Technik für den Bus

Desweiteren gibt es demnächst vom Sponsor etwas Technikkram für den Bus. Auch wenn aus der Solaranlage nun nichts wird, freue ich mich z. B. über eine Dashcam, einen mobilen Internetrouter damit ich zukünftig kein Datenvolumen mehr sparen muss, sowie sonstiger nützlicher Kleinkram.

Mehr gibt es aktuell nicht zu berichten. Das Wetter ist mies, aber in den kommenden Tagen soll zumindest die Sonne wieder rauskommen. Ich werde definitiv vor der Fahrt noch einmal vor Ort campen und alle Systeme checken, nicht das plötzlich unterwegs wieder eine Standheizung nicht anspringt oder ähnliches *ggg*.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.