!!!Sponsoren gesucht!!!

Moin Moin aus dem Ostseebad Eckernförde

Das neue Reisejahr steht bevor und die Dieselkasse ist komplett leer. Aus diesem Grund erstelle ich heute diesen zusätzlichen Beitrag, der auf der Startseite platziert wird. Vielleicht findet sich ja auch für 2019 ein Sponsor…

Im obigen Menü unter dem Punkt „Frose460 unterstützen“ gibt es eine Auflistung der Sponsoringmöglichkeiten auf diesem Blog. Hier gibts eine Kurzfassung auf einen Blick!

Es besteht die Möglichkeit auf diesem Blog zu werben. Es können Banner geschaltet werden und ganze Seiten/Blogartikel, die entsprechend gekennzeichnet sind. Die erwünschte Gegenleistung soll mir das Reisen im VW Bus ermöglichen.

Diese Sponsoringvariationen sind möglich:

  • dauerhaft oder zeitlich begrenzt werben auf http://www.frose460.de
  • eine direkte Reise oder einen Ausflug finanzieren um die Möglichkeit abzuschöpfen mehrere Blogleser durch die Werbung im Reisebericht zu erreichen
  • Übernahme der laufenden Blogkosten (13 Euro am 1. Januar für die Domain, 28 Euro am 1. April für den Blog auf WordPress)

Das neue Reisejahr steht bevor und ich würde mich freuen, wenn sich auch für das Jahr 2019 eine Möglichkeit ergibt mit dem Bus zu reisen.

Eine detailierte Auflistung der geplanten Reisen, inkl. ihrer Kosten, ist im Menü unter der Rubrik „Frose460.de Unterstützen“ zu finden!

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit!

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.