33443045dy

Moin Moin aus dem nebligen Ostseebad Eckernförde!

Bevor es morgen auf Reisen geht muss der Bus noch vorbereitet werden. Mein neues Beiboot ist bereits an Bord. Ich besitze jetzt einen Tretroller…

34007639yw

Okay okay, es sieht merkwürdig aus und an der Lenkerhöhe muss ich auch noch etwas arbeiten, aber die ersten Meter sind testweise in Mohrberg gefahren und ich habe mich nicht aufs Fressbrett gelegt. Ist doch schon mal was :-))))

Ich habe das Teil gestern auch Kiel abgeholt, da ich eh dort war und es gut verbinden konnte. Somit habe ich nicht einmal ein Viertel des Neupreises für einen 1 Monate alten Tretroller bezahlt und dafür kann man das echt machen, auch wenn mir hinten raus die Kohle wieder fehlen wird am Monatsende.

Bevor der Dödeltrupp, bestehend aus meinem Kumpel und mir, morgen auf Reisen gehen wird, muss der Bus noch etwas vorbereitet werden. Wasserkanister, Kleinkram, Taschen packen – alles nicht weiter schlimm, denn es ist ja nur ein 5 Tage langer Ausflug, den ich meistens innerhalb der Familie verbringe, daher nehme ich auch dieses mal nicht all zu viel Kram mit.

Mich wird wahrscheinlich eher schlechteres Wetter auf der Fahrt erwarten, aber da muss ich nun einfach durch. Es gilt, auch wenn es wohl keine Harztour geben wird, so viel Laubfärbung als möglich zu sehen sowie Hildesheim zu betrachten und Hornburg.

Wer weiß, vielleicht kommt mein neuer Tretroller auch direkt zum Einsatz, denn das Fahrrad bleibt daheim…

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp