Im November geht die Poscht ab!!!

33443046lj

Moin Moin aus dem grauen, regnerischen, windigen Ostseebad Eckernförde!

Auf mich warten im November mehrere Transporte, die ich womöglich mit einer Reise oder einem Ausflug verbinden kann…

34007639yw

Schon am Montag kommender Woche, also am 5. November, geht es los. Es geht zwar nur nach Kiel, in die Landeshauptstadt, und Zeit zum Sightseeing werde ich nicht haben, aber immerhin. Mein Kumpel muss dort hin und ich fahre ihn.

Am Mittwoch, dem 7. November, starte ich dann zusammen mit einem Beifahrer, der gern nach Verden/Aller gebracht werden möchte. Es handelt sich erneut um meinen Kumpel, der erst am Montag, 12. November, wieder in Verden eingesammelt werden muss.

Ich werde die Gelegenheit nutzen und von Verden aus zu einer kleinen Fahrt aufbrechen, die ich mit einem weiteren Transport verbinde. Google Maps – Routenlink

Es geht zum Sightseeing über Hildesheim (1. Übernachtung wird wohl in der Gegend sein), Hornburg, Osterwiek, Wernigerode nach Friedrichsbrunn, wo ich die zweite Nacht verbringen werde. Anschließend gehts zur Familie ins Harzvorland nach Nachterstedt, wo ich mich am Sonntag Vormittag verabschieden und in Richtung Verden zurückfahren werde.

Nach unserer Rückkehr geht es für mich und meinen Kumpel bereits am Freitag, den 16. November, wieder los. Kappeln steht erneut auf dem Zettel.

In der zweiten Novemberhälfte gibt es, nach heutigem Stand, keine weiteren Termine. Ich werde versuchen die Zeit zu nutzen, falls es das Wetter  hergibt, und zumindest eine der kleinen Touren fahren. Vielleicht nur nach Kiel, um die dortige moderne Architektur der letzten Jahre zu fotografieren. Vielleicht auch weiter in die Holsteinische Schweiz und in die Lübecker Bucht. Wird sich zeigen und es wird auch nix geplant/genau angekündigt.

Dies schaut doch nach einem Plan für den November aus. Schauen wir, ob es auch so kommt. Die Verden/Harztour steht auf jeden Fall.

Wir haben heute in Schleswig Holstein einen Feiertag. Es ist Reformationstag, aber das Wetter ist grausam. Es wird wohl ein Drinnentag…

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.