Donnerstag/Freitag…

33443045dy

Moin Moin aus dem dunkelgrauen, verregneten, windigen Ostseebad Eckernförde!

Ich habe in dieser Woche versucht täglich zu posten, um Euch am Alltag teilhaben zu lassen. Schon am Donnerstag musste ich jedoch mit dem Vorhaben brechen, denn es gab einfach nix zu berichten.

34007639yw

Heute ist dies nicht viel anders, doch da ich gebeten wurde, mehr zu posten, wollte ich dies auch, aber es lohnt nicht wirklich. Daher wird es nur eine Momentaufnahme sein.

Am gestrigen Donnerstag war ich nämlich etwas angeschlagen vom Sperrmüll schleppen und stundenlangem Stehen (nachdem der Stuhl zerbogen war) am Ostseestrand.

Bis auf eine Einkaufstour durch die Stadt, samt Kumpel habe ich gestern gar nix getan. Den gesamten Nachmittag und Abend verbrachte ich auf der Couch.

Heute ist das Wetter noch mieser. Es ist dunkel und regnet. Herbstwetter eben. Ich habe schon wieder Reiselust, doch neben dem Wetter ist halt noch immer die leere Dieselkasse das Problem.

Für das neue Jahr werde ich schon jetzt neue Blogsponsoren suchen müssen und dies wird wohl wieder einmal nicht so einfach werden, zumal es sich hier um einen zu kleinen Blog handelt. Ich bin weder Influencer noch reise ich alle 2 Wochen.

Dennoch werde ich den Vertrag für den Blog zum Jahresbeginn verlängern. Frose460.de wird es also auch im Jahr 2019 geben!

Wie Ihr seht – ich bin mal wieder total unzufrieden, aber da muss ich durch und ich weiß auch schon wie. Ich habe da mal wieder einen Ausflug auf dem Zettel stehen. Ich weiß noch nicht wann, wo, wie und ob überhaupt, daher kündige ich auch nix an, aber lasst Euch einfach überraschen!

Desweiteren gibt es nagelneue Daunenfotos im Netz…

…und dann wartet auf mich endlich das erste Skirennen der Damen. Zwar „nur“ ein Riesenslalom, aber immerhin. Ich freue mich drauf!

Jetzt startet erst einmal ins Wochenende. Ich wünsch Euch was.

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.