Dienstag…

33443045dy

Moin Moin aus dem Ostseebad Eckernförde!

Es ist dunkel in der Wohnung und dunkel in der freien Natur. Es regnet. Es ist windig, nahezu stürmisch. Die Temperaturen liegen bei 13 Grad. Dies wird ein Drinnentag…

34007639yw

Es müssen keine Reisefotos bearbeitet werden!

Es müssen keine Schlafplätze auf Google Maps herausgesucht werden!

Es müssen keine Touren auf Google Maps, Wikipedia und den entsprechenden Touristik-Webseiten der jeweiligen Städte, ausgearbeitet werden!

Es sieht nach einem langweiligen Dienstag aus…

Facebook erinnerte mich mit einem Foto, welches ich vor einigen Jahren gepostet hatte, an meinen Tag in Bad Münstereifel, einer Stadt, die ich immer einmal sehen wollte und dies dann auch tatsächlich umgesetzt hatte.
Wer sich den relativ kurzen Auszug aus einem Reisebericht durchlesen möchte, der kann dies hier tun: https://frose460.de/2015/11/27/der-schock-von-bad-munstereifel/

Da ich auf Eisenbahnbastelei keine Lust habe, vertreibe ich mir aktuell die Zeit damit Daunenfotos zu sortieren, bearbeiten, auf http://www.daunenwg.de zu posten.

Ansonsten ist es heute arschlangweilig. Da wir jedoch totales Niedrigwasser haben, werde ich trotz Sturmböen vielleicht mal runter ans Wasser gucken und schauen, ob man gut erreichbar Wattwürmer graben könnte.

Edit 14:05 Uhr: erfolgreich gewesen! Morgen geht’s auf Plattfisch Jagd!!!

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.