33443045dy

Moin Moin aus dem angenehmen Ostseebad Eckernförde!

Am Wochenende habe ich mehrere Testbeiträge mit dem neuen WordPress Editor Gutenberg erstellt. Die Handhabung ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht…

34007639yw

Z. B. einige neue optische Dinge, wie z. B. die Farbhinterlegung einzelner Blöcke finde ich gut, auch die Tabellenfunktion. Leider ist das Ganze aber noch nicht ausgereift und funktioniert z. B. auf dem Smartphone gar nicht. Also heißt es wohl weiterhin den alten Editor nutzen…

Was erwartet uns diese Woche?

Nun denn, es soll wettertechnisch gut werden. Daher wäre die Frage auf dem Tisch, ob man mal wieder eine Tour mit dem Bus fährt. *zwinker*

Im TV gibts ab heute mal wieder ein echtes Highlight als Wiederholung. Sat1 Gold zeigt Mittags von Montag bis Freitag die Krankenhausserie „Chicago Hope“. Mochte ich damals sehr gern und habe jede einzelne Folge bereits gesehen.

Aktuell gibts eh wieder viel geiles Zeuch zu sehen. Neue Folgen Navy CIS + L.A., Hawaii 5O. Eine neue Staffel Humans und nächste Woche kommen de Jeissens (jaaaaaja, ich geh mich ja schon schämen… ^^) und nicht zu vergessen, jeden Sonntag gibts live NFL.

Am nächsten Sonntag gibts dann ein weiteres TV-Highlight *hust*. Dann ist Wahltag in Bayern und da sich schon jetzt Seehofer und Söder die Schuld für das zu erwartende Versagen zu schieben, könnte dies „lustich“ werden.

Wahrscheinlich werde ich, ähnlich wie am 24. September letzten Jahres, im Bus sitzen an diesem Wahlsonntag. Nein, nicht am Bodensee, falls ich überhaupt loskommen sollte, bleibe ich in Norddeutschland.

Mal schauen. Vielleicht bekomme ich wieder etwas Wald, Wasser, Kirchen, Dörfer oder dergleichen zu sehen.

Jetzt startet Ihr erst einmal gut in die neue Woche und dann schauen wir ob ich fahre oder nicht oder überhaupt.

Ach ja, eine Frage hätte ich da noch!

Was macht eigentlich Jupp Heynkes zur Zeit???

*wechduck*

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp