33443045dy

Moin Moin aus dem bewölkten Ostseebad Eckernförde,

neue Woche, neuer Monat, neue Reise? Im Moment wohl eher nicht, denn es steht Regen ins Haus und zwar in ganz Schleswig Holstein und die nächste Tour wäre nun mal innerhalb meines Heimatlandes…

Der Oktober ist lang und es sind für mich einzig in der Woche ab dem 22. mehrere Termine geblockt. Die restliche Zeit steht nix an. Ich muss mir also irgendwie die Zeit vertreiben und das wird mir auch gelingen.

An dieser Stelle weise ich erneut auf das Thema Creativdesign hin. Solltet Ihr vor haben über den Winter eine neue Webseite gestalten zu lassen, dann fragt mich an. Ich würde dies gern für kleines Geld übernehmen und kann hinterher reisen!

Ansonsten gibt es gar nicht viel Neues  zu berichten. Ich bin immer noch geflasht von den Eindrücken auf der kurzen, aber schönen Elbetour.

Storchendorf Rühstädt an der Elbe
Havelberg + die Straße der Romanik

Ach doch! Die für Mitte November geplante Harztour steht auf der Kippe, da sich die Pläne meiner Familie wohl ändern und ich gar nicht für das Thema Hundesitting gebraucht werde.

Im Moment sieht es fast so aus, dass ich in diesem Jahr gar nicht mehr in den Harz komme, aber warten wir es ab. Das kann sich alles noch ändern und bis Mitte November ist ja noch eine Weile hin.

Jetzt ackern wir erst einmal den Monat Oktober ab!

In diesem Sinne.

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp