rubrik_blog

Moin Moin aus dem regnerischen Ostseebad Eckernförde,

seit gestern steht es nun fest, ein Teil meiner Osterreise  entfällt, ich werde nicht nach Wittenberg bzw. Trebitz fahren und somit auch nicht nach Brandenburg an der Havel, Potsdam und auch nicht durch den Spreewald.

Stattdessen muss ich mir Alternativen suchen für die Woche zwischen Hundesitting und dem Osterfest und ich habe etwas gefunden, werde es aber noch für mich behalten. Ankündigen und dann wird wieder nichts draus – das lassen wir lieber!

Was jedoch nie schaden kann, ist sich an meine Septemberreise 2017 zu erinnern. Heute habe ich für Euch die Fotoalben aus Laufenburg an der Schweizer Grenze, dem Rheinfall in der Schweiz sowie Dinkelsbühl eingearbeitet. Klickt Euch durch und erinnert Euch mit mir zurück an eine tolle Fahrt!

Laufenburg am Rhein
Rheinfall in Schaffhausen
Dinkelsbühl - Deutschlands schönste Altstadt

Mit einer Linkempfehlung entlasse ich Euch ins Wochenende. Ich habe  mal  wieder ein bissel was  getippert: https://frose460.de/bullimotel/

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp