rubrik_planung

Moin Moin liebe Blogleser,

es ist Freitag der 12. Januar 2018 und ich bereite gerade den kleinen Ausflug vor.

Das Wetter ist recht mies. Es ist richtig dunkel draußen und mit 3 Grad auch nicht gerade angenehm. Am Wochenende gehen die Temperaturen weiter herunter, aber es nützt nix, ich fahre trotzdem. Schließlich möchte ich die Standheizung eingebaut bekommen…

Ich bereite den Bus vor. Etwas Kleinkram hinein räumen, eine kleine Tasche packen, Kamerakku laden, Musike auf einen Stick laden und das war es im Prinzip auch schon.

Ich hoffe darauf Euch Anfang der Woche endlich wieder einen Reisebericht präsentieren zu kommen. Es ist zwar nur ein kleiner Ausflug innmerhalb Schleswig Holsteins und die meiste Zeit wird gebastelt, aber immerhin.

Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende.

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp