rubrik_planung

Moin Moin liebe Blogleser,

nachdem wir in der Region in den letzten Tagen Frost hatten, ist es aktuell wieder frostfrei, doch dies wird sich im Laufe der nächsten Tage wieder ändern, denn schon Anfang der neuen Woche steht uns längeranhaltender Frost bevor.

Man gut, dass ab Montag in meinem Wagen eine Luftstandheizung Planar 2D verbaut sein wird, sofern alles funktioniert wie es angedacht ist. 🙂

Ja, richtig gelesen. Am Wochenende geht es für mich los. Ich werde zu einer kleinen Tour innerhalb Schleswig Holsteins aufbrechen. Ziel ist Glückstadt an der Unterelbe.

Ich werde mich dort nur kurz aufhalten und mich umschauen. Dann geht es weiter zum Bastelkumpel. Sonntag wird dann geklöppelt und danach gehts zurück nach Hause.

Eine Rundtour, wie bereits halbwegs angekündigt, die mich an der Nordsee bis nach SPO entlang führt, ist erst einmal gestrichen.

Ostern geht es wieder in den Harz

Dafür habe ich aber bereits in der Rubrik Tourenplanung https://frose460.de/geplante-touren/ etwas herumsortiert und eine Tour zusammengebastelt, die ich zur eigentlichen Saisoneröffnung, eben rund um das Osterfest, fahren möchte. Klickt Euch mal rein!

Es wird dann wieder frisches Bildmaterial aus Sachsen Anhalt geben. Bilder im RAW Format! Gute Bilder! Bessere Bilder! Hoffe ich… ^^

https://www.flickr.com/photos/ecktown_snapshots/25433711955/in/album-72157665152574492/

https://www.flickr.com/photos/ecktown_snapshots/24807415063/in/album-72157664761729540/

https://www.flickr.com/photos/ecktown_snapshots/36837603475/in/album-72157685556779640/

https://www.flickr.com/photos/ecktown_snapshots/25286426002/in/album-72157662953240904/

https://www.flickr.com/photos/ecktown_snapshots/25316429752/in/album-72157665186685681/

Noch ist eine ganze Weile hin bis Ostern. Bleiben wir also im Hier und Jetzt und dies bedeutet – Einbau der Standheizung. Ick freu mir und werde berichten!

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp