Moin Moin liebe Blogleser,

ich war heute, wie angekündigt, mit dem Bus unterwegs.

Unterwegs mit dem Bus

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

Es ging erst nach Damp um meinen Kumpel in die Reha zu bringen. Anschließend wollte ich eigentlich am Strand entlang laufen und fotografieren, doch es kam anders…

Ich fuhr in Richtung Flensburg um meine Standheizung endlich abzuholen!!!

Da ist das Ding!!! Planar 2d

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

Als ich zurück fuhr musste ich auf einer engen Landstraße bei Gegenverkehr ausweichen, so wie das ankommde Fahrzeug ebenso. Der Straßenrand war jedoch matschig und seeehr weich.

Ergebnis: ich hätte mich fast festgefahren und habe jede Menge Schlamm hochgeschleudert.

Patschemampe. Fast festgefahren…

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

Ich glaube, ich brauche doch einen syncro *lol*.

Spaß beiseite. Der Bus ist angesprungen und gut gelaufen. Die Heizung ist da! Jappa!!!!!

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp