Standheizung abgeholt!!!

Moin Moin liebe Blogleser,

ich war heute, wie angekündigt, mit dem Bus unterwegs.

View this post on Instagram

Unterwegs mit dem Bus

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

Es ging erst nach Damp um meinen Kumpel in die Reha zu bringen. Anschließend wollte ich eigentlich am Strand entlang laufen und fotografieren, doch es kam anders…

Ich fuhr in Richtung Flensburg um meine Standheizung endlich abzuholen!!!

View this post on Instagram

Da ist das Ding!!! Planar 2d

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

Als ich zurück fuhr musste ich auf einer engen Landstraße bei Gegenverkehr ausweichen, so wie das ankommde Fahrzeug ebenso. Der Straßenrand war jedoch matschig und seeehr weich.

Ergebnis: ich hätte mich fast festgefahren und habe jede Menge Schlamm hochgeschleudert.

View this post on Instagram

Patschemampe. Fast festgefahren…

A post shared by Frose460_De Brööömkopp on tour (@frose460_debroemkopp_on_tour) on

Ich glaube, ich brauche doch einen syncro *lol*.

Spaß beiseite. Der Bus ist angesprungen und gut gelaufen. Die Heizung ist da! Jappa!!!!!

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

2 Gedanken zu “Standheizung abgeholt!!!

  1. Ulf schreibt:

    … Glückwunsch zur heissen Russin … es gibt nichts geileres als eine funktionierende Standheizung … meine tut aktuell auch mal wieder, nachdem sie an Neujahr nicht wollte, und ich dem Koffer bei -24 Grad aussen nur mühsam knapp über Null halten konnte … erst mit Standheizung ist ein Womo komplett …

    Gruss Ulf

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.