rubrik_blog

Moin Moin liebe Blogleser,

schlechte Nachrichten. Die seit 2 Jahren für mich vorgesehene Standheizung wurde nun  getestet und ist defekt. Sie wäre für kleines Geld erhältlich gewesen, aber defekt ist defekt.

Da ich mir keine neue leisten kann für 500 Euronen + Einbau und da mein  T4 Trapo auch nicht über einen Zuheizer verfügt, den man umbauen könnte, ist das  Thema Wintercamping und längere Reisen in der Zeit zwischen Oktober und April für mich gestorben.

Es  wird daher wohl weiterhin nur noch Tagesausflüge geben. Mehrere Tage im Oberharz verbringen erspare ich mir. Das ist einfach zu grässlich ohne Heizung. Mal eine Nacht ist kein Problem, aber alles andere ist witzlos bei 0 Grad.

Ergo wird es keine  Adventstour geben in diesem Jahr!

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp