rubrik_blog

Moin Moin liebe Blogleser,

heute ist nicht irgendein Sonntag, nein, heute ist ein entscheidender Tag, denn wie schon gestern wird heute einige Kilometer von meinem Standort entfernt versucht meine womöglich zukünftige Standheizung testweise in Gang zu setzen.

Was gestern noch nicht funktionierte soll heute klappen. Wenn ja, wird die Heizung demnächst verbaut. Wenn nein, ist das Thema gemütliches Wintercamping vorbei.

Also, liebe Blogleser, DAUMENDRÜCKEN IST ANGESAGT!!!!!!

Architektur im Fernsehen

Während der gestrige TV-Abend vollkommen öde war, liefen tagszuvor einige gute Dokumentationen. Z. B. im NDR lief eine Sendung „Außergewöhnliche Architektur“, die . einen Haubarg auf Eiderstedt, Fachwerkhäuser in Hann. Münden, Neubauten sowie Umbauten eines alten Silos auf der Schlossinsel in Hamburg Harburg und ein cooles Hostel in Warnemünde zeigte.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordstory/Aussergewoehnliche-Architektur,sendung708234.html

Anschließend lief die Sendung „Wohnträume im Südwesten“, die ich zwar schon kannte, mir aber dennoch angesehen habe.

http://swrmediathek.de/player.htm?show=ff003ca0-d7ef-11e6-a5fb-005056a10824

Der NDR-Reportage habe ich ein paar Tipps für die nächste Hamburg-Durchfahrt entnommen. Auch die Schlossinsel wird also besichtigt!Während einer möglichen Ostseetour im neuen Jahr kann ich auch das Hostel in Warnemünde anschauen/fotografieren und Hann. Münden steht ja eh wieder auf dem Zettel.

Wenn wir schon beim Thema sind, passt doch dieses uralte Fotoalbum:

hm

 

Mehr gibts heute nicht zu berichten. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp