Moin Moin liebe Blogleser,

ich habe gestern noch ein wenig im Dashboard von WordPress herumgespielt und den Blog etwas erweitert.

Den neuen Frose460.de Chatraum…

…findet Ihr direkt unterhalb der einzelnen Beiträge. Meldet Euch einfach mit dem Namen an und Ihr könnt mit mir chatten. Man sollte natürlich zur gleichen Zeit online sein, aber dies kann man ja per Nachricht bzw. Kommentar klären.

Rot statt blau…

…sind nun die Links. Da habe ich doch tatsächlich im Dashboard einen Punkt gefunden, wo ich die Farben ändern kann. Im Anpassen-Menü gibt es dies nicht, man kann nur vorgewählte Farben nutzen. Siehe da, nun ist alles wieder schwarz/rot, so wie es von Anfang an die Blogfarben gewesen sind!

Wettervorhersage/Abfahrt Richtung Süden oder…

…wird wohl erst am Montag entschieden. Ebenso die Route, die ich einschlagen werde. Vorher macht es keinen Sinn, da der Regen jeden Tag einen Tag weiter angezeigt wird auf dem Wetterradar.

Einfach ruhig bleiben (leichter gesagt als getan) und dann schauen wir Anfang der Woche. Fakt ist: Das Wetter soll Mitte nächster Woche besser werden! Deutlich besser!

Zum Abschluss gibts wieder einmal Musike und etwas Lustiges…

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp