Moin Moin liebe Blogleser,

die Aufmerksamen unter Euch werden es schon mitbekommen haben, die ersten Videos sind im Kasten und wenn ich die Kritiken ernst nehmen kann, auch gar nicht mal so schlecht geworden.

Da hätten wir ein Retro s/w Video:

s/w videoversuch

A post shared by Marko Andrae Meyer [Frose460] (@marko_andrae_meyer) on

Ein Video welches die Innenraumdetails zeigt:

Innenraumdetails

A post shared by Marko Andrae Meyer [Frose460] (@marko_andrae_meyer) on

Sowie zwei Videos (zeitliche Begrenzung auf Instagram) noch einmal in Farbe:

Videoversuch 1

A post shared by Marko Andrae Meyer [Frose460] (@marko_andrae_meyer) on

Videoversuch 2

A post shared by Marko Andrae Meyer [Frose460] (@marko_andrae_meyer) on

Ich freue mich über Eure Kommentare und werde fleißig weiterbasteln sobald ich neues Material gedreht habe.

Das Gummientenrennen habe ich gestern ausgelassen. War mir einfach zu öde. Heute werde ich evtl. noch baden fahren und grillen…

EDIT 19:45 Uhr: 

Grillabend in Mohrberg

A post shared by Marko Andrae Meyer [Frose460] (@marko_andrae_meyer) on

…Ansonsten steht bis Mitte der Woche erst mal nichts weiter auf dem Zettel…

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp