Moin Moin liebe Blogleser,

ich habe heute frose460.de als Hauptdomain einrichten lassen. In den nächsten 72 Stunden kann es daher durchaus zu Fehlern auf dem Blog kommen, da die DNS-Server umgetragen werden.

https://debroemkopp.wordpress.com/ wird in einigen Tagen umgeschaltet und entfällt daraufhin. Solltet Ihr also diese Domain gespeichert haben, so ändert sie bitte um sobald die Seite nicht mehr zu finden ist!

Keine Panik! Den Blog wird es weiterhin geben, er ist nicht gelöscht!


Was es vorläufig nun wohl doch nicht geben wird, das ist eine Fahrt in den Harz. Ich wurde von meinen Eltern erstmal eingebremst, da sie noch eine Weile benötigen bis die entsprechenden Arbeiten, bei denen ich dann hilfreich bin, anstehen. Schaut so aus, dass es noch bis Ende Februar MINDESTENS dauern wird.

Bedeutet für mich: weiterhin dieses grau in grau der deutschen Ostseeküste auszuhalten. Ohne Schnee, ohne Reisen, ohne irgendwas. Aber so ist das nun mal. Müssen wir durch…

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp