Probleme am 5. Zylinder…

Moin Moin liebe Blogleser,

ich wurde gerade informiert, dass 3 von 4 Glühkerzen defekt waren. Dies erklärt die Startprobleme bei Kälte!

Viel schlimmer ist jedoch, dass Kerze Nummer 5 nicht aus dem Zylinder will. Die Werkstatt ist dran, aber es sieht nicht gut aus. Sie soll sich wohl drehen, aber nicht lösen. Ergo spielt das Gewinde verrückt und das klingt gar nicht gut und könnte einen Motorschaden nachsichziehen………

Dann wäre der Traum vom Bus vorbei!

Nein, dies ist kein Aprilscherz!

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.