…für den standesgemäßen Auftritt als Frose460 // Geographical Norway Expeditionsteam. Vielleicht ein bissel teuer, aber heiß! Sehr heiß!!!!!!

Wie waren doch gleich die Farben der norwegischen Flagge???? Rot, weiß mit etwas blau!

Ich würde mal sagen – PASST!!!!!!!!!

bunt5bunt6bunt7

Stellt sich nur die Frage wer des bezahlen soll *gg*.

http://www.ebay.de/itm/Glanznylon-Daunenanzug-Daunenoverall-downsuit-wetlook-4kg-Fuellung-Rot-Weiss-Blau-/391402967353?_trksid=p2141725.m3641.l6368

Also wird es ein Traum bleiben, denn selbst wenn ich so viel Kohle hätte, würde ich sie lieber verfahren, aber heiß ist das Teil dennoch!

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp.

Heute mal mit einer etwas anderen Wortmeldung, aber es musste sein. Die Insider verstehen es! 🙂