Moin Moin liebe Blogleser,

neben dem Fahren meines VW-Busses, fotografieren von Landschaften, Wasser und vor allem Architektur, dem Hören von Bluesmusik und Tragen von dicken Klamotten 🙂 habe ich ein weiteres Hobby. Ich bin seit einigen Jahren Angler.

Man kennt mich unter dem Nickname „The EastCoast LachsHunter“, aber meinen Namen habe ich noch keine Ehre gemacht. Wie man auf http://lachshunter.frose460.de/ nachlesen kann ist meine Ausbeute eher bescheiden. Nicht mal ein Plattfisch ist dabei, dafür ein fetter, großer Aal und einige Meerforellen.

Nachdem ich 2015 gerade 5 mal los war, möchte ich das Hobby in diesem Jahr wieder mehr beleben. Es wird also auch vorkommen, dass ich hier über den einen oder anderen Angeltrip berichten werde. Freut Euch darauf.

Und wer sich mal mit mir Treffen will um gemeinsam zu angeln, der kann sich gern melden!

Es grüßt aus dem Ostseebad Eckernförde

Marko Andrae Meyer alias De Brööömkopp